Hauptstr. 42 - 25899 Niebüll Montag-Freitag 9-18 Uhr - Samstag 9-13 Uhr 04661 - 87 29

SchlemmerGeschichte

Das Schlemmerkontor ist ein Familienbetrieb und besteht seit nunmehr 61 Jahren. Am 1. August 1956 übernahm Jabob Martensen den damaligen Kolonialwarenladen von Gustav Cohrt. Im laufe der Jahre wurde aus dem Thams & Garfs Laden (Hamburger Kaffeelager) ein Feinkostgeschäft. Das ehemalige Reetdachhaus wurde erneuert und durch mehrere große Umbauten zu dem Geschäftshaus, wie man es heute kennt. Im Jahre 1980 trat der Sohn, Holger Martensen (heutiger Firmeninhaber), in den Betrieb ein. Die Spezialisierung in Richtung Feinkost, Delikatessen und hochwertiger Lebensmittel wurde konsequent fortgeführt und führte sogar zu Auszeichnungen der Lifestile Zeitschrift „Der Feinschmecker“. Der letzte große Umbau fand im Juli 2009 seinen Abschluss. Hier wurde die gesamte Inneneinrichtung erneuert, die Fassade aufgefrischt und das Geschäft um einen Bistrobereich erweitert. In den Sommermonaten stehen auch auf der Aussenterrasse zahlreiche Sitzplätze zur Verfügung.

0
Jahre Erfahrung
0
Tee's
0
Whisky's
0
Weine
0
Spirituosen


schlemmerService

Fachkompetente Beratung gehört bei uns ebenso dazu wie das liebevolle Einpacken von allen unseren Produkten als Geschenk.
Präsentkörbe, Schlemmerpakete und Weinpräsente und Gutscheine stellen wir nach ihren Wünschen zusammen. Auch der Postversand unserer Produkte ist kein Problem.